Sophos hat über sein globales Partnerprogramm ein "Partner Care Support Team" ins Leben gerufen, das bei administrativen und operativen Aufgaben, die nicht in den Vertrieb fallen, hilft. Der Hersteller will mit schnelleren Reaktionszeiten auf Partneranfragen reagieren. Das neue Angebot umfasst ein dediziertes Team von Sophos-Experten, das rund um die Uhr MSP-Aufgaben bearbeitet und unterstützt, so dass sich die Partner auf den Verkauf und die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren können. ...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?