Versa verstärkt DACH-Vertrieb mit Raphael Tsitrin
Raphael Tsitrin kommt als neuer Sales Director Enterprise zu Versa Networks. Dort soll er sich vor allem um strategisch wichtige Kunden des SASE-Spezialisten im DACH-Raum und angrenzenden Gebieten kümmern.
Im Zuge seiner channelgestützten Wachstumsstrategie für den europäischen Raum baut Versa Networks sein Vertriebsteam im DACH-Gebiet weiter aus. Nachdem im Sommer bereits Sebastian Back als Director Cloud & MSP Channel an Bord kam, holt der Security-Anbieter nun Raphael Tsitrin dazu. Er soll sich als Sales Director Enterprise dediziert um den Vertrieb an strategisch als wichtig identifizierte Kunden in DACH sowie Mittel- und Osteuropa kümmern. Dazu zählt Versa neben Enterprise-Grade Unternehmen auch solche aus dem Mittelstand, insbesondere in stark regulierten Branchen mit hohen Sicherheitsanforderungen.
Ein Bereich, der angesichts der aktuellen geopolitischen Entwicklungen und der ihnen folgenden Auswirkungen wie der verstärkten Sensibilität für digitale Souveränität, gute Aussichten bietet. "In Zeiten zunehmender geopolitischer Unsicherheiten und wachsender Cyber-Bedrohungen ist ein souveränes SASE wichtiger denn je", bestätigt Tsitrin. "Unternehmen benötigen Lösungen, die nicht nur höchste Sicherheitsstandards erfüllen, sondern auch Datensouveränität und Compliance gewährleisten."
Tsitrin kommt von Aryaka Networks, wo er als Head of International Strategic Sales ebenfalls das Geschäft mit entsprechenden Kunden verantwortet hat. In seinen mehr als 25 Jahren in der IT- und TK-Branche konnte er sich in verschiedenen leitenden Positionen für Unternehmen wie Gigamon, Empirix und Agilent Technologies ein berufliches Netzwerk und wertvolles Knowhow in den Bereichen Channel, Vertrieb und Business-Development aufbauen.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden