Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Verkäufervergütung bei MSPs in den USA

Erfolgsabgängige Gehaltsanteile und Provisionierung sind überall ein leidiges Thema. Wie halten es amerikanische MSPs mit ihren Vertriebsteams? CRN über Jäger und Pfleger im Sales von MSPs.

clock • Lesezeit 5 Min.
Verkäufervergütung bei MSPs in den USA

Mitarbeiter, die bei Kunden zu viel Druck machen, sind nicht immer nur gierig auf Geld. Manchmal liegt es einfach an den neuen Zielvorgaben aus dem Chefbüro. "Es war ein Fehler bei der Berechnung", berichtete etwa John Douglass, Präsident und Inhaber des kanadischen MSP Pileus Technologies bei einer Podiumsdiskussion auf der XChange NexGen 2023. Auf der Konferenz,  von CRN-Muttergesellschaft The Channel Company alljährlich durchgeführt, sprachen er und andere Geschäftsführer vor Vertretern vo...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Schiffl IT setzt im SOC auf Darktrace

Security

Security-Plattformen für ein SOC gibt es viele, der Idealfall: Hackerangriffe werden dank KI in Echtzeit erkannt und das Team kann eingreifen, bevor es überhaupt zu einem Sicherheitsvorfall kommt. Schiffl IT schwört auf Darktrace. Geschäftsführer Hermann Behnert nennt Vorteile eines "passiven Monitorings".

clock 16. April 2024 • Lesezeit 2 Min.
Check Point-Studie: Auf CISOs kommt immer mehr Führungsverantwortung zu

Management

Doppelrolle und noch viel mehr: Für Security und Compliance sorgen, die neusten Technologien überblicken, die IT- mit der Geschäftsstrategie mitdenken und sich mit dem CIO-Kollegen herumschlagen. CISOs haben es nicht leicht: Ihre Rolle ändert sich ständig.

clock 07. März 2024 • Lesezeit 3 Min.
Netzwerk-Spezialist Telonic expandiert in die USA

Dienstleistungen und Outsourcing

Erstaunlicher Schritt für ein kleineres Systemhaus wie Telonic: Die Kölner eröffnen eine Niederlassung bei Seattle. Inhaber Andreas Schlechter folgt damit deutschen Kunden, die in den USA Vertriebs- oder Produktionsstandorte haben und will ihnen IT-Infrastrukturen und Managed Services aus einer Hand anbieten.

clock 01. März 2024 • Lesezeit 2 Min.
Meist gelesen

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Services and Outsourcing

Disruption in eigener Sache: CEO Frank Roebers verlässt Synaxon

Disruption in eigener Sache: CEO Frank Roebers verlässt Synaxon

Er hat nicht nur die IT-Servicewelle vorhergesagt, Frank Roebers hat mit Synaxon Systemhäusern der Verbundgruppe auch die Blaupause für Managed Services gegeben – bis hin zu fertigen Betriebskonzepten. Nun steigt der CEO aus und steigt ein in das, was er vor vielen Jahren schon als "Jahrhundert-Chance" bezeichnete.

Martin Fryba
clock 26. April 2024 • Lesezeit 2 Min.
Tausend Mitarbeiter für After-Sales-Service

Tausend Mitarbeiter für After-Sales-Service

Mit dem Start der europäischen Tochtergesellschaft Enfinitec B.V. setzt der Hersteller Acer auf Kundendienstleistungen für verschiedenste elektronische Geräte – weit über die eigenen Produkte hinaus.

Folker Lück
clock 25. Januar 2024 • Lesezeit 2 Min.
Accenture will Zahl der KI-Experten auf 80.000 verdoppeln

Accenture will Zahl der KI-Experten auf 80.000 verdoppeln

"Unternehmen müssen sich mithilfe von Technologie, Daten und künstlicher Intelligenz neu erfinden, um ihren Betrieb zu optimieren und das Wachstum zu beschleunigen. Dazu müssen sie einen digitalen Kern aufbauen", sagt Julie Sweet, die Vorsitzende und CEO von Accenture.

Joseh F. Kovar
clock 04. Oktober 2023 • Lesezeit 6 Min.