Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Gute Margen, ROIs und andere Partnervorteile - Marktforscher blicken auf den AWS Marketplace

Für viele Lösungsanbieter wird der AWS Marketplace ein wichtiger Teil ihrer Go-to-Market-Strategie, schreibt Forrester. CRN hat den Bericht der Marktforscher unter die Channel-Lupe genommen.

clock • Lesezeit 3 Min.
Gute Margen, ROIs und andere Partnervorteile - Marktforscher blicken auf den AWS Marketplace

Aktuell wickeln 1.300 AWS-Channel-Partner ihre Geschäfte über den digitalen Marktplatz von AWS ab. Dabei kommen einige auf Bruttomargen von bis zu 45 Prozent. Dieses Ergebnis stammt aus der neuen Forrester-Untersuchung "The Partner Opportunity For AWS Marketplace SIs, GSIs And Resellers", die auch den Grund für die steigende Beliebtheit der Plattform nennt: "B2B-Kunden suchen nach Flexibilität und wollen die Beschaffung rationalisieren, leicht recherchieren und überprüfen sowie die Verwaltung...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
IBM öffnet Türen des AWS-Marketplace für EMEA-Partner

Hersteller

IBM hat auf den Wunsch seiner Partner gehört, die IBM-Lösungen auf dem AWS Marketplace sehen wollten. Einkauf und Zusammenarbeit von IBM-Partner ist nun einfacher und flexibler, sagt IBM Ecosystem VP Alison Say.

clock 09. Februar 2024 • Lesezeit 1 Min.
AWS Marketplace gestattet Weiterverkauf von Drittanbieter-Services

Hersteller

AWS-Channelpartner, Consulting-Parner, ISVs und andere Verkaufende dürfen nun auch ganz offiziell professionelle Dienstleistungen von Drittanbietern auf dem Online-Marktplatz vertreiben. Vier Dinge, die man jetzt wissen sollte, hat CRN hier für Sie zusammengestellt.

clock 25. Januar 2024 • Lesezeit 4 Min.
Interview: CrowdStrike über das steigende Wachstum des AWS-Marktplatzes mit Partnern

Software

Nachdem CrowdStrike im AWS Marketplace die Umsatzlatte von 1 Mrd. US-Dollar gerissen hat, sieht der Cybersecurity-Riese eine zunehmende Chance für Channel-Partner, am Geschäft zu partizipieren. CBO Daniel Bernard im CRN-Interview.

clock 27. Oktober 2023 • Lesezeit 6 Min.
Meist gelesen

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Software

ConnectWise streicht Stellen, um seinen Betrieb zu optimieren

ConnectWise streicht Stellen, um seinen Betrieb zu optimieren

Gestern hat ConnectWise Entlassungen bekannt gegeben– im Rahmen von organisatorischen Veränderungen, mit denen der Softwareanbieter seine Abläufe verbessern und Ressourcen auf Entwicklungen in der Partnerlandschaft und im Portfolio abstimmen will.

CJ Fairfield
clock 18. April 2024 • Lesezeit 3 Min.
Salesforce liebäugelt mit Übernahme von Informatica, selbst wenn sie rund 11 Mrd. Dollar kostet

Salesforce liebäugelt mit Übernahme von Informatica, selbst wenn sie rund 11 Mrd. Dollar kostet

Schon im Lauf kommenden Woche könnte der Vertrag über den Kauf von Informatica durch Salesforce zustande kommen, berichten US-Medien. Die Analysten großer Investmentbanken beurteilen die mögliche Akquisition sehr unterschiedlich.

Wade Tyler Millward
clock 16. April 2024 • Lesezeit 4 Min.
Albtraum-Hack in der Linux-Lieferkette war von langer Hand vorbereitet

Albtraum-Hack in der Linux-Lieferkette war von langer Hand vorbereitet

Die Hintertür hatte ein Mitarbeiter am Open-Source-Projekt XZ Utils eingebaut, das die meisten Linux-Distributionen verwenden. Recherchen eines Microsoft-Ingenieurs zufolge wurde der Schadcode bekannt, bevor sich die kompromittierte Software weiterverbreiten konnte.

Kyle Alspach
clock 02. April 2024 • Lesezeit 3 Min.