Schwerpunkte

datto

5 Erfolgstipps für MSP: Vom Break-Fix zum Serviceunternehmen

© datto

5 Erfolgstipps für MSP: Vom Break-Fix zum Serviceunternehmen

Mit Managed Services und kundenorientiertem Vorgehen können IT Dienstleister erfolgreicher wiederkehrende Umsätze erzielen als mit traditionellen projekt- oder reparaturorientierten Modellen.

 

Doch der Markt für Managed Services ist hart umkämpft und der Erfolg stellt sich nicht allein dadurch ein, Technologien zu vermieten, anstatt sie zu verkaufen.

 

Mit diesem eBook geben wir Ihnen daher 5 Tipps, die Sie dabei unterstützen, ein erfolgreicher Managed Service Provider zu werden.

 

In dem eBook erfahren Sie unter anderem:

 

- Warum Gewinnpotenzial wichtiger ist als Einsparungen

- Warum vertikale Märkte von Bedeutung sind

- Warum Sie die Kunden Ihrer Kunden kennen sollten

- Und vieles mehr


Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten wie in vorstehender Datenschutzerklärung beschrieben ein. Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine persönlichen Daten dazu verwendet werden, mich über Produkte, Leistungen und Serviceangebote der WEKA FACHMEDIEN GmbH und zu informieren. Der Nutzung meiner Daten zum Zweck der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung kann ich jederzeit gegenüber den beiden Unternehmen widersprechen.

*Hinweis für Pflichtfelder (alle)