Enterprise File-Sharing: Verstärkung für das Sales-Team von Dracoon

Sandra Schneider-Dragon übernimmt bei Dracoon das High Velocity Sales Team und will dieses stärker auf »Cloud First« ausrichten.

Sandra Schneider-Dragon, Director High Velocity Sales Team bei Dracoon
(Foto: Dracoon)

Der deutsche Enterprise-File-Sharing-Spezialist Dracoon baut seinen Vertrieb aus und verstärkt sich mit Sandra Schneider-Dragon. Sie übernimmt die Leitung des High Velocity Sales Teams, das auf kurze Verkaufszyklen ausgerichtet ist und Kunden sehr schnell mit Informationen versorgen soll. »In den kommenden Monaten möchte ich den Fokus des High Velocity Sales Teams noch stärker auf ›Cloud First‹ ausrichten«, kündigt sie zum Start an.

Schneider-Dragon kommt von Huawei, wo sie als Business Development Managerin im Cloud-Geschäft tätigt war. Auch für Microsoft arbeitete sie einige Jahre, unter anderem im Marketing für Azure und im Vertrieb der Cloud-Produkte und von Surface Hub. Von dieser Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen werde man profitieren, ist man bei Dracoon überzeugt und strebt nach weiterem Wachstum und einem Ausbau der Marktposition. »Wir haben noch einiges vor: Um diese Ziele zu erreichen, werden wir unser Team Schritt für Schritt weiter verstärken«, sagt CIO Marc Schieder.