Also und Arrow: Zwei neue Distributoren für Sophos in Österreich

Die Sicherheitslösungen von Sophos sind in Österreich ab sofort auch über Also Austria und Arrow ECS Internet Security zu haben.

Wolfgang Lauer, Country Manager von Sophos Österreich
(Foto: Sophos)

Sophos hat in Österreich zwei neue Distributoren gezeichnet. Das komplette Portfolio des Sicherheitsspezialisten ist in der Alpenrepublik nun auch über Also Austria und Arrow ECS Internet Security zu haben. Das lokale Partnernetzwerk, das derzeit über 800 Partner umfasst, soll so weiter ausgebaut werden. Mit Dicom arbeitet Sophos weiterhin zusammen, sodass in Österreich nun drei Distributoren für den Hersteller aktiv sind.

»Mit Also und Arrow haben wir die perfekten Partner gefunden, um dem Channel die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial voll auszuschöpfen und neue Geschäftsideen in Sachen IT-Security zu verwirklichen«, sagt Wolfgang Lauer, Country Manager von Sophos Österreich. »Wir legen viel Wert auf individuellen Service und umfassende Expertise in der IT-Sicherheit – und sind mit diesen Ansprüchen bei den beiden neuen Distributoren ebenso wie bei der dicom bestens aufgehoben.«