CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Storage: Herrscher über die Datenflut

Firmen und Privatnutzer haben mit wachsenden Datenmengen zu kämpfen. Doch diese müssen nicht einfach nur abgelegt, sondern gesichert, verfügbar gehalten, ausgewertet und immer mal wieder migriert werden. Das erfordert Beratung und durchdachte Konzepte. Welche Channel-Manager unterstützen ihre Partner dabei am besten?

Partner-Business von der Pike auf

(Foto: CRN)

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu

»Seit fast 20 Jahren bin ich bei Fujitsu in unterschiedlichen Positionen für den Channel tätig und habe das Partner-Business von Grund auf gelernt. Bei allen Veränderungen – nicht zuletzt durch die Digitalisierung – in dieser Zeit, ist mir ein Aspekt unverändert wichtig: Das persönliche Gespräch auf Augenhöhe verbunden mit aufmerksamen Zuhören um die Bedürfnisse der Partner zu verstehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass der gemeinsame Erfolg in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern nur Hand in Hand erfolgen kann. Daher bauen mein Team und ich auf Zuverlässigkeit und Kontinuität in unseren Entscheidungen und Handlungen. Gemeinsam mit unseren Partnern gelingt es uns damit, den sich stetig wandelnden Markt mit den richtigen Ansätzen zu adressieren. In diesem Sinne freue ich mich sehr über Ihre Stimme!«