Vertriebsprofi kehrt zu Kindermann zurück: Neuer Key Account Manager bei Kindermann

Kindermann verstärkt sein Vertriebsteam im Bereich Electrical Suppliers mit Hergen Meyer. Er ist ab sofort als neuer Key Account Manager für die Betreuung der Elektrogroßhändler in Ostdeutschland zuständig.

Hergen Meyer
(Foto: Kindermann)

Konferenz- und Medientechnik-Spezialist Kindermann baut sein Vertriebsteam im Bereich Electrical Suppliers personell aus. Seit Juni 2019 ist Hergen Meyer als neuer Key Account Manager für Ostdeutschland für die Betreuung der Elektrogroßhändler samt Niederlassungen verantwortlich. Seine Aufgaben sollen sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung begrenzen, sondern erstrecken sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen.

Meyer bringt eine langjährige Expertise im Vertrieb für seine neue Position mit, die er zuletzt in sechsjähriger Selbständigkeit erworben hat. Vor über 20 Jahren hatten sich seine Wege mit denen von Kindermann schon einmal gekreuzt: Meyer war von 1991-1996 als Gebietsverkaufsleiter für die damalige Kindermann + Co. GmbH tätig.

»Wir freuen uns, dass wir mit Hergen Meyer einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten, der zudem unser Unternehmen bereits bestens kennt. Der Elektrogroßhandel ist einer unserer wichtigsten Vertriebskanäle, weswegen die Verstärkung des Teams eine hohe Priorität innehat«, so Dennis Bandura, Head of Sales Electrical Suppliers bei der Kindermann GmbH.