Neue Vertriebsmanagerin bei Peerless-AV: Peerless-AV verstärkt Vertriebsteam

Michaela Hirsch verstärkt ab sofort als Manager Sales Germany das Vertriebsteam des AV-Zubehörspezialisten Peerless-AV in Deutschland.

Michaela Hirsch (Foto: Peerless-AV)

Peerless-AV hat mit Michaela Hirsch einen neuen Manager Sales Germany rekrutiert. Mit der Neubesetzung verstärkt der Hersteller von AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten sein Vertriebsteam in dieser Region, um den wachsenden Kundenstamm in dem florierenden Markt zu unterstützen. Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und ihren starken Branchenkontakten sei die neue Sales-Managerin eine große Bereicherung für das Unternehmen, betont. Melinda Von Horvath, Vice President Sales & Marketing für EMEA bei Peerless-AV.

Michaela Hirsch verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von AV-Lösungen. Sie arbeitete zuvor in unterschiedlichen Sales Management- und Business-Development-Positionen bei namhaften ICT-Distributoren und OEMs aus dem AV- und IT-Sektor in Deutschland. Zu ihren neuen Aufgaben gehört es, die Präsenz von Peerless-AV in Deutschland zu vergrößern. Dabei wird sie eng mit den Channel-Partnern und OEMs bei Projektimplementierung, Produkttraining, Events und Strategieplanung zusammenarbeiten.

»Ich bin in einer aufregenden Zeit bei Peerless-AV eingestiegen«, erklärt Michaela Hirsch. »Meine erste ISE ermöglichte es mir, deutschen Kunden erstklassige AV-Technologie-Produkte und -Lösungen von Peerless-AV zu präsentieren. Ich freue mich darauf, das Geschäft für diese und die vielen zukünftigen neuen Entwicklungen aufzubauen.«