CRN Channel Champions 2017 | Distribution: Fachkompetenz für alle Anforderungen

Die CRN-Leser wählten wieder die Top-Manager aus der Distribution: Gewonnen haben ein Broadline-Manager, ein TK-Profi und ein VAD-Experte.

Hans-Jürgen Witfeld, Herweck

Hans-Jürgen Witfeld, Gesamtvertriebsleiter Herweck AG

Die CRN-Leser waren dem Herweck-Vertriebschef Hans-Jürgen Witfeld ein großes Comeback schuldig und lieferten prompt. Denn nachdem der Gesamtvertriebsleiter der Herweck AG von 2013 bis 2015 dreimal den begehrten CRN-Channel-Champion-Award in der Kategorie Distribution geholt hatte, ging er bei der Wahl im vergangenen Jahr überraschenderweise leer aus. Doch das war dem sportlichen Vertriebsprofi Ansporn genug, sich in diesem Jahr die Trophäe zurückzuholen. Und siehe da: Der TK-Channel hat den TK-Manager nicht vergessen –Witfeld kann bei der diesjährigen Leserwahl den bereits vierten Channel-Champion-Award ins Saarland holen. »Yes, we can CRN Channel-Champion!«, darf sich der TK-Distributor also abermals freuen. Witfeld, der im Jahr 1997 aus dem Finanzdienstleistungsbereich zum saarländischen Distributor wechselte, erobert stetig neue Geschäftsfelder für sein Unternehmen und die Partner – von Digital Signage bis hin zu Healthcare-Lösungen. In diesem Jahr setzt er mit der Platzierung der Atelso GmbH einen Akzent in Richtung Enterprise-Lösungen.