Neue Partnerkategorie »Igel Solution Provider«: Igel erweitert Channel-Programm

Igel baut sein Partnerprogramm zügig weiter aus: Um vermehrt Partner aus dem Consulting-Umfeld zu erreichen, wurde die Partnerkategorie »Igel Solution Provider« neu eingeführt.

Patrizia Fioretti, Director Channel Sales
(Foto: Igel)

Endpoint-Spezialist Igel erweitert seine Vertriebsstrukturen und passt sein Channel-Programm an, um neue Partner zu gewinnen. Um stärker auf die Bedürfnisse von Beratungsunternehmen einzugehen, steht ab sofort eine vierte Gruppe interessierten Firmen offen: Seit August 2019 gibt es in Europa die neue Kategorie »Igel Solution Provider«. Die bisherigen Klassen Platin, Gold und AIP (Authorized Igel Partner) bleiben bestehen.

»Die Umstellung ist ein logischer Schritt, um die Vorteile von Igel noch besser an den Kunden heranzutragen und gleichzeitig unsere Partner optimal zu unterstützen«, erläutert Patrizia Fioretti, Director Channel Sales. »Nachdem wir unsere Vertriebsstruktur gerade im Enterprise-Bereich angepasst und ausgebaut haben, gilt es jetzt im Bereich Consulting verstärkt auf Igel aufmerksam zu machen«.

Übersicht