CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2019 | Storage: Ein Herz für Daten

Unternehmen modernisieren ihre Rechenzentren, weil sie Infrastruktur einfacher verwalten wollen, um sich besser auf Daten und Anwendungen konzentrieren zu können. In diesem Umfeld braucht der Channel die Unterstützung seiner Hersteller und Channel-Manager, doch wer bekommt diese am besten hin?

Santosh Wadwa, Fujitsu

Santosh Wadwa von Fujitsu
(Foto: Fujitsu)

Position: Head of CCD and Channel Sales Central Europe
im Unternehmen seit: Februar 2006

Was zeichnet Ihre Arbeit aus: #Kundennähe #GroßeChannelbreite #KeyaccountManagement
Was fasziniert Sie an der Storage-Branche: #Vielseitigkeit #Datensicherheit #Wachstumschancen
Drei Schlüsselfaktoren für Erfolg im Channel: #NähezudenPartnern #100%Channel-Commitment #umfassendesEcosystemundLösungsportfolio

Ihr wichtigster Tipp an junge Menschen, die im Channel arbeiten wollen: Seid offen für die Interaktion mit Partnern, erkennt die Wünsche und Anforderungen des Channels und entwickelt dafür passende Lösungen!

Wenn Sie nicht im Channel arbeiten würden, wären Sie … nicht so glücklich, da mir der tägliche Austausch mit Kunden, Channel und Partnern fehlen würde.

Kommentare (2) Alle Kommentare

Antwort von B. Reitter , 15:05 Uhr

Sabine Hammer: Mit Daumen hoch!

Antwort von G. Thoma , 22:48 Uhr

Sabine Hammer. Klarer Fall!