Schwerpunkte

Neuer weltweiter Vertriebschef bei Poly

UCC-Spezialist Poly holt Blackberrys Ex-Vertriebschef

23. Januar 2020, 21:12 Uhr   |  Michaela Wurm

UCC-Spezialist Poly holt Blackberrys Ex-Vertriebschef
© Poly

Carl Wiese, Executive Vice President, Chief Revenue Officer und Global Head of Sales bei Poly

UCC-Hersteller Poly hat den weltweiten Vertriebschef von Blackberry angeheuert: Carl Wiese übernimmt mit sofortiger Wirkung die Ämter als Executive Vice President, Chief Revenue Officer und Global Head of Sales.

Der Kommunikationsspezialist Poly hat sich einen ausgewiesenen Branchenexperten als neuen weltweiten Vertriebschef geholt. Carl Wiese wurde mit sofortiger Wirkung zum Executive Vice President, Chief Revenue Officer und Global Head of Sales ernannt.
Wiese gehört ab sofort dem Poly-Führungsteam an und wird künftig an den Chief Executive Officer Joe Burton berichten. »Carl ist eine versierte Führungspersönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung im Sales«, sagte Burton. »Seine Branchenexpertise und die Produktführerschaft von Poly sind eine erfolgsversprechende Kombination.«
Wiese bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement mit und hatte bereits verschiedene Führungspositionen bei Apple, Avaya, Cisco, Lucent Technologies Inc. und Texas Instruments inne. Zuletzt war er als Präsident des globalen Vertriebs und Service bei Blackberry Limited tätig. Während dieser Zeit zeichnete er sich für die Leitung des Bereichs Unternehmenssoftware verantwortlich. Darüber hinaus unterstütze er das Unternehmen beim Wandel von einem reinen Geräteanbieter zum Cybersicherheitsunternehmen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer EMEA-Chef leitet gemeinsamen Vertrieb von Plantronics und Polycom
Startschuss für »Poly«
So gestaltet Poly seinen Channel neu
Ingram Micro vertreibt Poly in EMEA
Ex-Polycom-CEO wechselt zu Mitel

Verwandte Artikel

Plantronics, Polycom

ITK-Köpfe