Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation

Sternstunde der Kommunikation

07. August 2018, 14:10 Uhr   |  Martin Fryba | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 6 .

Zukunft der Telefonie mitgestalten

© Nfon

»Es macht einfach Spaß, den auch konservativen Markt der Telefonanlagen gemeinsam mit unseren Partnern aufzumischen. Wir gestalten die Telefonie der Zukunft – das ist eine enorme Antriebskraft. Und wir sind längst im Lösungsvertrieb angekommen. Nicht zuletzt, weil unsren Partnern gut zuhören. Ein Channel-Manager ist heute genauso ein guter und intelligenter Verkäufer wie ein ausgewiesener Unternehmensberater.

Die letztjährige Auszeichnung gilt übrigens für uns alle! Ohne die Leistung meines großartigen Teams hätte ich sie garantiert nie erhalten und wäre nicht erneut nominiert«.

--- VOTING[60|Thomas Muschalla] ---

Seite 7 von 10

1. Sternstunde der Kommunikation
2. »Nehme Dich nicht so wichtig!«
3. Kant und die Jedi-Ritter
4. Nur kein angepasstes Denken
5. »Hier zählte noch der Handschlag«
6. Gemeinsam an den Nutzer denken
7. Zukunft der Telefonie mitgestalten
8. Partner first
9. »Cloud is coming home«
10. Nur kein Luftschloss

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sennheiser, Innovaphone, Auerswald, nfon AG, Swyx, Unify, Bintec Elmeg, TeamFon, Alcatel-Lucent Enterprise

CRN Channel-Champions 2018

Telekommunikation