Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation

Sternstunde der Kommunikation

07. August 2018, 14:10 Uhr   |  Martin Fryba | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Nur kein angepasstes Denken

© Auerswald

»Bereits seit den Anfängen spielt bei Auerswald die Fachhandelsorientierung eine wichtige Rolle. Freude am Vertrieb, Engagement für unsere Partnerbasis, technisches Verständnis, Organisationstalent und Überzeugungskraft: Das sind Garanten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Systemhäusern und dem Fachhandel.

Auerswald ist ein Familienunternehmen, bei dem vorausschauendes und verantwortungsvolles Handeln im Vordergrund steht. Ich schätze übrigens sehr, dass bei uns unterschiedliche Ideen und Denkweisen innerhalb eines Teams als große Bereicherung gesehen werden. Nur so können wir als innovatives IP-Unternehmen unsere Position sichern und Kunden begeistern«.

--- VOTING[60|Knut Garbe] ---

Seite 4 von 10

1. Sternstunde der Kommunikation
2. »Nehme Dich nicht so wichtig!«
3. Kant und die Jedi-Ritter
4. Nur kein angepasstes Denken
5. »Hier zählte noch der Handschlag«
6. Gemeinsam an den Nutzer denken
7. Zukunft der Telefonie mitgestalten
8. Partner first
9. »Cloud is coming home«
10. Nur kein Luftschloss

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sennheiser, Innovaphone, Auerswald, nfon AG, Swyx, Unify, Bintec Elmeg, TeamFon, Alcatel-Lucent Enterprise

CRN Channel-Champions 2018

Telekommunikation