Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation

Sternstunde der Kommunikation

07. August 2018, 14:10 Uhr   |  Martin Fryba | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 1 .

»Nehme Dich nicht so wichtig!«

© Cyrus

Torsten Belveratos wichtigstes Motto müsste man eigentlich auf alle Spiegel drucken lassen – so zusagen als Memento mori für all die Narzissten, die ja nicht nur in der Politik meinen, die Welt auf ihren Schultern zu tragen. Mit dem Cyrus-Manager würde man attestieren: Essenziell für Erfolge ist immer noch ein gutes Team, das ein erfahrender und führungsstarker Kopf leitet. »Er setzt das Team auf die richtige Spur und sorgt dafür, dass die Mannschaft Kurs hält«. Was nach innen und außen im Partnervertrieb nie schadet, ist das, was Belverato auszeichnet: Authentizität, Verlässlichkeit, Kreativität. Und die Überzeugung, dass der tägliche Antrieb aus der Arbeit folgt, mit der man sich vorbehaltlos indentifiziert.

--- VOTING[60|Torsten Belverato] ---

Seite 2 von 10

1. Sternstunde der Kommunikation
2. »Nehme Dich nicht so wichtig!«
3. Kant und die Jedi-Ritter
4. Nur kein angepasstes Denken
5. »Hier zählte noch der Handschlag«
6. Gemeinsam an den Nutzer denken
7. Zukunft der Telefonie mitgestalten
8. Partner first
9. »Cloud is coming home«
10. Nur kein Luftschloss

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sennheiser, Innovaphone, Auerswald, nfon AG, Swyx, Unify, Bintec Elmeg, TeamFon, Alcatel-Lucent Enterprise

CRN Channel-Champions 2018

Telekommunikation