Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation

Sternstunde der Kommunikation

07. August 2018, 14:10 Uhr   |  Martin Fryba | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 9 .

Nur kein Luftschloss

© Teamfon

»Im Kontakt mit Partnern geht es erstmal um Menschen. Hierfür gibt es kein allgemeines Erfolgsrezept. Wenn es zwischenmenschlich nicht klappt, dann ist das beste Channel-Management verloren. Ebenso muss der Channel-Manager aber auch technisch den Partner soweit unterstützen können, dass dieser nicht auf ein Luftschloss aufbaut. Die >technische<-Grundlage als Fundament für die gute Leistung des Channel-Managers wird durchaus benötigt. Denn der Channel-Manager muss die Klammer zwischen Mensch und Technik sein.

--- VOTING[60|Thomas Weiß] ---

Seite 10 von 10

1. Sternstunde der Kommunikation
2. »Nehme Dich nicht so wichtig!«
3. Kant und die Jedi-Ritter
4. Nur kein angepasstes Denken
5. »Hier zählte noch der Handschlag«
6. Gemeinsam an den Nutzer denken
7. Zukunft der Telefonie mitgestalten
8. Partner first
9. »Cloud is coming home«
10. Nur kein Luftschloss

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sennheiser, Innovaphone, Auerswald, nfon AG, Swyx, Unify, Bintec Elmeg, TeamFon, Alcatel-Lucent Enterprise

CRN Channel-Champions 2018

Telekommunikation