Schwerpunkte

Allcloud

Neuer Senior Vice President für die DACH-Region

14. April 2020, 07:09 Uhr   |  Natalie Lauer | Kommentar(e)

Neuer Senior Vice President für die DACH-Region
© Allcloud

Uli Baur, Senior Vice President für die DACH-Region bei Allcloud

Allcloud ernennt Uli Baur zum neunen Senior Vice President, der damit künftig für die Strategie in der Region DACH verantwortlich sein wird.

Allcloud verstärkt sein Engagement im DACH-Markt und besetzt in diesem Zuge die Position des Senior Vice President für die DACH-Region mit Uli Baur. Mit diesem Schachzug möchte der Anbieter von Professional Services und AWS Premier Consulting Partner der wachsenden Nachfrage von Unternehmen nach Professional Services und Tools für Cloud Enablement und Cloud Transformation gerecht werden.

Baur blickt auf eine zehnjährige Erfahrung in Cloud Services zurück und hatte in der Vergangenheit verschiedene Management-Positionen in diesem Bereich inne. Künftig wird er sich für die Strategie in der Region DACH verantwortlich zeichnen und direkt an Ronit Rubin, Allcloud President EMEA, reporten.

»Wir freuen uns sehr, dass Uli Baur das Team verstärkt«, sagt Ronit Rubin, President EMEA bei Allcloud. »Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich Cloud Services ist er ideal geeignet, um im DACH-Markt das Wachstum zu steigern und unsere Aktivitäten dort zu planen und zu steuern.«

»Das Potenzial für Services im Bereich Cloud-Migration in der DACH-Region ist riesig. Für so gut wie alle Unternehmen macht die Migration in die Cloud Sinn, und eine hohe Zahl an Unternehmen hat hier noch viel vor sich. Ich freue mich daher darauf, das Wachstum von Allcloud voranzutreiben«, sagt Uli Baur.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CRN

Cloud Business

Cloud Computing