Schwerpunkte

TK-World

Neue Lösungen für Vermarkter am Start

22. Januar 2020, 11:23 Uhr   |  Natalie Lauer | Kommentar(e)

Neue Lösungen für Vermarkter am Start

Die TK-World hat fünf neue Lösungen für Vermarkter im Portfolio und wappnet sich für den Telekommunikationshandel 2030.

Die TK-World hat fünf neue Lösungen für ihre Partner im Gepäck, die ihnen die Vermarktung erleichtern.

  • Bei »Mein Webauftritt« handelt es sich um einen local-search-optimierten Webauftritt mit individuellem Content, allen Kontakt- und Adressdaten sowie Anbietern inklusive Angebotsseiten des Fachhändlers. Die Lösung zielt darauf ab, neue Kunden auf das Ladengeschäft aufmerksam zu machen.
  • Mit »Mein SmartOrderPro« können Fachhändlerin Kürze individuelle Angebote aus Tarifen, Optionen, Hardware und Incentives kombinieren. Ebenso ist die Einbindung eigener Hardware des Fachhändlers möglich. Es findet sich außerdem ein integrierter Margenkalkulator für den Provisionsüberblick und Auftragsmanager für die Abfrage des jeweiligen Auftragsstatus.
  • »Mein BoniScan« informiert Fachhändler vor Tarifabschluss oder dem Herausgeben von Hardware bei Bedarf über die Bonität des jeweiligen Kunden. Auf diese Weise lässt sich die Zahl der Zahlungsausfälle reduzieren.
  • »Meine KundenCloud« gewährleistet Fachhändlern die DSGVO-konforme Hoheit über die Daten ihrer Kunden. Hierdurch erlangen Fachhändler Überblick sowohl sowohl über Vertragsverlängerungen als auch über Cross-Selling-Möglichkeiten.
  • »Mein OrderTeam« stellt eine Art Rückhalt für Fachhändler dar. Mithilfe dieser Lösung lassen sich Probleme nach  Tarifabschluss wie etwa Auftragsdatenclearing, Auftragslegitimation, Abwicklung von Incentives und vieles mehr beheben.

Darüber hinaus hat der TK-Distributor in Zusammenarbeit mit MasterstudentInnen der TH OWL und der Scenario Management International AG (ScMI) an der Entwicklung eines Zukunftsszenarios für den Telekommunikationshandel im Jahr 2030 gearbeitet. Auf diese Weise möchte sich das Unternehmen für Veränderungen, die in den kommenden zehn Jahren auf den Markt zukommen könnten, rüsten.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

TK-World, CRN

Distribution

Distributionsverträge