Schwerpunkte

Ausbau des Cloud-PBX Portfolios

Michael Telecom vermarktet Placetel

25. März 2020, 15:30 Uhr   |  Elke v. Rekowski

Michael Telecom vermarktet Placetel
© Pavel Losevsky - AdobeStock

Michael Telecom und Placetel kooperieren. Der Bohmter Distributor erweitert sein Cloud-PBX Portfolio um die Lösungen des Cloud-Telefonie-Spezialisten.

Ab sofort können die Fachhandelspartner die Produkte von Placetel bei Michael Telecom beziehen. Der Cloud-PBX Anbieter bringt langjährige Erfahrung in seinem Bereich mit und seine Cloud-Telefonie-Anlagen bieten eine einfache Handhabung. Das Unternehmen gehört seit 2018 zu Cisco.

»Ich freue mich sehr, Placetel in unserem Portfolio begrüßen zu können«, sagt Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Michael Telecom. Nun sei Michael Telecom in dem Produkt-Segment Cloud-PBX sehr gut aufgestellt und könne allen Handelspartnern den passenden Anbieter bieten. Interessenten finden alle Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung online.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Michael Telecom, Cisco