Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Telekommunikation

Kommunikationsprofis en vogue

26. August 2014, 13:43 Uhr   |  Stefan Adelmann


Fortsetzung des Artikels von Teil 6 .

Der Cloud-Meister

Uwe Klatt, Regional Director Northern and Central Europe bei Lifesize (Foto: LifeSize)
©

Uwe Klatt, Regional Director Northern and Central Europe bei Lifesize (Foto: LifeSize)

Der Cloud-Meister

Lifesize ist ein vergleichsweise junges Unternehmen im alteingesessenen Telekommunikations-Markt, aber gleichzeitig auch eines der vielversprechendsten. Der Hersteller mit deutschem Sitz in München setzt auf die beiden Trendthemen Videotelefonie und Cloud, was zumindest die halbe Miete sein dürfte.

Den Rest erledigt dann der Channel, um den sich Regional Director Uwe Klatt kümmert. Hier ist aber noch lange nicht Ende der Fahnenstange. Mit einer frischen Cloud-Lösung will Lifesize neue Partner ansprechen und einen gut gerüsteten Vertriebskanal für Videotelefonie in Deutschland aufbauen. »Wir gehen aktiv auf viele Reseller zu, freuen uns aber auch, wenn diese direkt auf uns zukommen«, so der Channel Champion-Kandidat im CRN-Gespräch.

--- VOTING[20|Uwe Klatt] ---

Seite 7 von 11

1. Kommunikationsprofis en vogue
2. Wo ITK-Welten verschmelzen
3. Der Expertenfinder
4. Mister Fritz!
5. Vertikal Vernetzt
6. Der Umdenker
7. Der Cloud-Meister
8. Der Aufsteiger
9. Junge Wilde aus der Cloud
10. Spaß am Erfolg
11. Ran an den Mittelstand

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Die harten Jungs
Zehn Meister der Elemente
Sicherheitsprofis im Champion-Wettstreit
Die Distribution macht´s!
Wählen Sie die Software-Champions 2014
Den Channel voll im Fokus
Storage-Champion gesucht: Die Wahl beginnt

Verwandte Artikel

LG Electronics, Avaya, Aastra, AVM, Lifesize, Huawei, QSC, nfon AG, Unify, Bintec Elmeg

CRN Channel Champions 2014

Telekommunikation