Schwerpunkte

Herweck-Aktion »Time to Gamble«

Herweck lädt Händler zum Zocken ein

02. Januar 2019, 12:57 Uhr   |  Michaela Wurm

Herweck lädt Händler zum Zocken ein
© Herweck

Zusammen mit Unitymedia lädt TK-Distributor Herweck seine Fachhändler zu einem Incentive der Luxusklasse ein: Bei »Time to Gamble« lockt ein Ausflug in die Casino-Metropole Las Vegas.

Distributor Herweck startet zusammen mit Unitymedia ein Traum-Incentive für seine Fachhändler. Denn die Gewinner der Steigerungsaktion fliegen vom 28. April bis 02. Mai 2019 in die US-Metropole Las Vegas. In der 'Stadt der Sünde' erwarten diese imposante Reisehighlights wie ein beeindruckender Helikopterrundflug über den Grand Canyon, eine entspannte Bootstour auf dem Lake Mead, Nervenkitzel auf dem Las Vegas Motor Speedway sowie ein Besuch in den spektakulärsten Clubs der Stadt.

In den Genuss kommen die sechs besten Unitymedia-Steigerer, die zwei besten Newcomer sowie die zwei besten Non-Performer im Vergleichszeitraum. Der Aktionszeitraum läuft noch bis zum 05. März 2019.

Nähere Informationen und detaillierte Teilnahmebedingungen erhalten Herwecks Unitymedia-Fachhändler bei René Götz, Herweck Leiter Vermarktung Unitymedia telefonisch unter 06894 3883-132 und per Mail (rgoetz@herweck.de).

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Herweck, Unitymedia

Händler-Aktionen

TK-Fachhandel