Schwerpunkte

Workshops für Telekom-Partner

Eno Telecom lädt in den Smart-Home-Showroom

23. Juli 2018, 12:41 Uhr   |  Samba Schulte

Eno Telecom lädt in den Smart-Home-Showroom
© Eno Telecom

Eno macht Händler im eigenen Showroom fit fürs Thema Smart Home

TK-Distributor Eno Telecom bietet Partnern eine Gelegenheit, das Thema Telekom Magenta Smart Home in einem praxisnahen Workshop zu entdecken.

TK-Distributor Eno Telecom bietet Partnern eine Gelegenheit, das Thema Telekom Magenta Smart Home neu zu entdecken: Alle Telekom-Vermarkter können nun an einem kostenlosen und praxisnahen Workshop teilnehmen, der in der Nordhorner Firmenzentrale des Distributors in einem 85-Quadratmeter-großen Smart-Home-Showroom stattfinden wird. Der Workshop will Fachhändlern die Funktionen vieler Smart-Home-Produkte vermitteln und Impulse für die Vermarktung am eigenen PoS geben. Nach Erkundung des Showrooms und einem Basis-Workshop, können Händler dort unter Anleitung eigene Szenarien programmieren und testen. Die Erfahrung der schon durchgeführten Workshops zeige, dass die Teilnehmer ihre Performance im Bereich Smart Home deutlich gesteigert hätten, wie Eno versichert. Die nächsten Workshops stehen am 22. August 2018, 13. September 2018, 9. Oktober 2018 und 20. November 2018 an. Eine Anmeldemöglichkeit für interessierte Händler gibt es unter www.eno.de/termine.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

ENO Telecom

Distribution

IT-Fachhandel