Schwerpunkte

Jabra DACH Partnerkonferenz 2017

Bei Jabra rockt Amadeus

05. Januar 2018, 14:27 Uhr   |  Michaela Wurm

Bei Jabra rockt Amadeus

Partnerkonferenz wie zu Mozarts Zeiten

Unter dem Motto »Klassik trifft Moderne« lud Jabra seine Top-Distributionspartner, -Reseller und -Systemintegratoren zur DACH-Partnerkonferenz am beschaulichen Fuschlsee bei Salzburg.

Unter dem Motto »Klassik trifft Moderne« lud Jabra seine Top-Partner in eine klassische Location ein. Die wichtigsten Distributionspartner, Reseller und System-Integratoren des Headset-Herstellers trafen sich zur DACH-Partnerkonferenz am beschaulichen Fuschlsee bei Salzburg.

Während beim Tagesprogramm zeitgenössische Vertriebsthemen und Produktvorstellungen dominierten, ging es für die Partner am Abend auf Zeitreise. Passend zum Thema hatte Jabra dafür das Restaurant »Carpe Diem« ausgesucht. Gregor Knipper, Managing Director EMEA Central Region gab im stilechten Mozart-Outfit den Takt vor. Eigens bereitgestellte Kostüme und Visagisten sorgten dafür, dass auch die anderen Teilnehmer im Mozart-Look mitfeiern konnten.

Jabra Partnerkonferenz am Fuschlsee

Jabra-Mitarbeiter und -Partner vor bezaubernder Seekulisse (Bild: Jabra)
Für Unterhaltung war bereits bei den Vorträgen gesorgt: Michael Born, Agfeo, Thomas Köhler, Swyx, Niko Timm,  Agfeo, Pascal Kutzka, Jabra, Sylke Heise-Teodoro, ARP (v.l.n.r.) (Bild: Jabra)
Aber auch Fachinformation war geboten (Bild: Jabra)

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

GN Netcom, Jabra

Unified-Communications

Voice over IP