Borussia Dortmund gegen Schalke 04: Estos lädt Partner ins BVB-Stadion ein

Beim legendären Revierderby hat Estos mit seinen Top-Partnern Gänsehaut-Momente erlebt. Für die Schalke-Fans gab es am Ende des spannenden Spiels außerdem Grund zum Jubeln.

(Foto: Estos)

Der Starnberger Spezialist für Unified-Communications-Software, Estos, hat ausgewählte Distributoren, Technologiepartner und Systemhäuser kürzlich zum Revierderby eingeladen: Im VIP-Zelt auf der Westtribüne des BVB-Stadions verfolgten Estos-Geschäftsführer Florian Bock, Peter Fischer, Account Manager Expert Partner und Robert Weiß, Senior Sales Director DACH von Estos, gemeinsam mit Heiko Holtgreife von Also, Jürgen Schnitzler von Swyx, Markus Schröder von Michael Telecom, Adam Saal von Telesys, Dennis Toborek und Christian Eikens von Sievers, Gerd Hornig von Innovaphone, Maik Goldschmidt und Steffen Ebner von Komsa sowie Michael Herwig von Telefonbau Schneider das ereignisreiche Spiel: »Mit der Einladung wollten wir unseren Top-Partnern nicht nur unseren Dank für ihr Vertrauen ausdrücken«, erklärt Bock. »Unsere Idee, das Revierderby zu wählen, war es, gemeinsam die atemberaubende, unvergleichliche Gänsehaut-Stimmung im BVB Stadion einzufangen und zu genießen.«

»Ich denke, das ist uns gelungen: Das Spiel war superspannend, alle waren emotional voll bei der Sache«, ergänzt Vertriebschef Weiß. Für die Schalke-Fans im Estos-Channel war dann auch der Ausgang des Revier-Derbys ein echter Grund zum Feiern: Schalke siegte schließlich mit vier zu zwei gegen den BVB.