WEKA FACHMEDIEN in eigener Sache: Marc Adelberg wird Customer Brand Manager

Ab 1. Mai übernimmt Marc Adelberg die neu geschaffene Position des Customer Brand Managers bei WEKA FACHMEDIEN. Seine bisherige Verantwortung als Sales Director der CRN übergibt er an Eric Weis.

Marc Adelberg übernimmt die neu geschaffene Position als Customer Brand Manager der WEKA FACHMEDIEN
(Foto: WEKA FACHMEDIEN)

Marc Adelberg, der in den letzten 4 Jahren als Sales Director der CRN verantwortlich war, übernimmt zum 01. Mai 2019 die neue Position des Customer Brand Manager.

Bevor Marc Adelberg die Leitung des Verkaufsteams der CRN übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager und Online-Anzeigenleiter gearbeitet und bringt somit eine umfangreiche Erfahrung für die Erarbeitung und Vermarktung neuer, individueller Ideen bzw. crossmedialer Konzepte für die neu geschaffene Stelle mit.

Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen unter anderem die Unterstützung der Kunden bei PR-Leistungen, Kreation von Werbemitteln, Veranstaltungsmanagement, Social Media-Konzepten, Filmproduktionen, Referentenvermittlung, Messekonzepten (auch virtuelle Messen), Mediaplanung, Leadgenerierung und CI-Consulting. Der Customer Brand Manager berichtet direkt an den Verlagsleiter Matthäus Hose.

Der Verlag möchte seinen Kunden durch die neu geschaffene Position mit inhaltlicher und kreativer Kompetenz Mehrwert bieten und mit einem branchenübergreifenden, crossmedialen Vermarktungsportfolio das Neukundengeschäft weiter ausbauen.

Übersicht