WM-Guides für Partner: Telepart startet Aktionen rund um die Fußball-WM

Mobilfunkgroßhändler Telepart begleitet die Fußballweltmeisterschaft mit einer Reihe von Reseller-Aktionen.

Exklusiver WM-Guide
(Foto: Telepart/Marco Polo)

Pünktlich zum Start der Fußball-WM am 14. Juni 2018 wird sich die Zentrale des Mobilfunkgroßhändlers Telepart in Holzmaden in ein »WM-Lager« verwandeln, wie der Distributor ankündigt. Telepart wird für seine Reseller passend zur Fußballweltmeisterschaft regelmäßig »sportliche Aktionen« auflegen – Partnern empfiehlt die Firma regelmäßig den Webshop zu besuchen, um keine Angebote zu verpassen. Auf einer Social-Media-Fanpage unter www.facebook.com/telepartgmbh können registrierte Kunden zudem ihren WM-Tipp abgeben und attraktive Preise gewinnen. Telepart verteilt außerdem in Kooperation mit der bekannten Reiseführer-Marke Marco Polo exklusive WM-Guides, gefüllt mit vielen nützlichen Informationen rund um die WM an seine Kunden.