Neukunden-Aktion des TK-Distributors: Telepart gewährt hohe Gutschriften

Der TK-Distributor Telepart startet ein Neukundenprogramm, das Erstbestellern hohe Guthaben garantiert.

(Foto: Fotolia/Vege)

Der Mobilfunkgroßhändler Telepart Distribution aus Holzmaden bei Stuttgart will über ein neues Cashback-Programm Neukunden gewinnen: Jeder Neukunde, der mit seiner ersten Bestellung einen Umsatz von mindestens 10.000 Euro beim Grossisten realisiert, erhält für seine darauffolgende Order ein Guthaben in Höhe von 400 Euro von Telepart. Bei Bestellungen über 20.000 Euro beträgt die Gutschrift für die Folgebestellung sogar 1.000 Euro. Mit der Aktion richtet sich Telepart an nationale sowie internationale Reseller von Mobilfunkgeräten und Tablets. »Wer sich bei uns erfolgreich als Neukunde registriert und zukünftig gute Geschäfte mit uns machen möchte, soll auch dafür belohnt werden«, verspricht Thomas Gerlach, Geschäftsführer Vertrieb bei Telepart. Der Grossist hat sein Sortiment, das Smartphones und Tablets bekannter Marken wie Apple, Samsung oder Huawei umfasst, jüngst um den Bereich »Chinese Brands« erweitert. In diesem Angebotsbereich vermarktet Telepart künftig noch eher wenig bekannte Marken aus China wie etwa Cubot, Xiaomi oder Meizu. Weitere Informationen zur Aktion finden intressierte Reseller auf der Website www.telepartgmbh.de/de/newcustomer.