Aktion mit 3CX und Beronet: Segeltörn auf der Ostsee mit Michael Telecom

istributor Michael Telecom startet gemeinsam mit 3CX und Beronet ein maritimes Incentive für seine Handelspartner.

Die
(Foto: Hanseschiff Lübeck)

Distributor Michael Telecom startet gemeinsam mit 3CX und Beronet ein maritimes Incentive für seine Handelspartner: Die Gewinner der noch bis zum 31. Mai laufenden Kampagne gehen am 8. Juni 2018 an Bord der »Lisa von Lübeck« und erleben einen fünfstündigen Segeltörn in der Lübecker Bucht. Teilnehmen können die jeweils fünf umsatzstärksten Partner der beiden Hersteller sowie die besten Umsatzsteigerer.

Die Lisa von Lübeck ist die Rekonstruktion eines Kraweels aus dem 15. Jahrhundert. Ihr Heimathafen ist der Museumshafen Lübeck. Der fünfstündige Segeltörn zur Lübecker Bucht beinhaltet Verpflegung und Getränke an Bord sowie ein gemeinschaftliches Abendessen im Anschluss.