Outdoor-Geräte: Herweck startet Verkaufsaktion für Cyrus-Smartphones

Distributor Herweck und Outdoor-Smartphone Hersteller Cyrus starten mit einer gemeinsamen Verkaufsaktion in das neue Jahr.

Das »Cyrus CS40«

Distributor Herweck und Outdoor-Smartphone Hersteller Cyrus starten mit einer gemeinsamen Verkaufsaktion in das neue Jahr. Noch bis zum 31. März können Fachhändler im Rahmen des Incentives Cyrus-Geräte zum Sonderpreis erwerben und dabei Punkte sammeln. Nach Ablauf des Aktionszeitraums können die Partner die gesammelten Punkte gegen Sachpreise, zum Beispiel einen Jura-Kaffee-Vollautomat im Wert von 1.029 Euro, eintauschen.

Das Incentive startet passend zum Release des »Cyrus CS40«, das neue Flaggschiff des Outdoor-Geräte-Herstellers. Das Modell, verspricht der Hersteller, ist nur wasserdicht, stoßfest und staubgeschützt, sondern bietet gleichzeitig eine hohe Akkulaufzeit, ein HD Display und eine 16-MP-Autofokus Kamera im edlen Design. Mit der Aktion wollen Herweck und Cyrus den Verkauf ankurbeln und versprechen Fachhändlern attraktive Prämien für ihre Verkaufsleistungen. Die Aktionsgeräte können Fachhändler über einen speziellen Bestellschein, den Herweck-Webshop oder direkt über die Herweck Ansprechpartner erworben werden. Fragen zum Verkaufs-Incentive beantwortet Manuel Wlochowitz, Account Manager Business Development bei Herweck, per E-Mail an mwlochowitz@herweck.de oder telefonisch unter der Nummer 06894 3883 411.