CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Telekommunikation: Der TK-Countdown läuft!

All-IP beherrscht weiterhin die Telekommunikationsbranche und ganz besonders den indirekten Vertriebskanal. Doch wer punktet bei der Umsetzung dieses und weiterer TK-Themen? Wir stellen die aus unserer Sicht wichtigsten Channelmanager des Jahres zur Wahl des Channel-Champions 2016.

IP mit Leidenschaft

Jochen Bräunlein, Director Sales Channel bei Bintec Elmeg GmbH
(Foto: Bintec Elmeg)

Beim TK-Spezialisten aus Nürnberg dreht sich fast alles um IP. Doch ob All-IP, WLAN oder andere Themen: das Nürnberger Team von Bintec Elmeg kennt sich aus in der Telekommunikationswelt und pflegt die Nähe zu seinen Partnern, die das durchaus zu schätzen wissen. Da wundert es nicht, dass Bintec Elmeg-Vertriebsleiter Jochen Bräunlein bereits drei CRN-Sterne in die mittelfränkische Metropole holen konnte.

Ob das auch dieses Mal wieder gelingt? Vor dem anstehenden Ranking hat Bintec Elmeg Neuerungen eingeführt: So wurde das Partnerprogramm kürzlich um eine vierte Partnerstufe erweitert. Ziel ist es, die Unterstützung der Fachhandelspartner auf dem Weg in die IP-Welt zu intensivieren.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von Natassia Allery , 13:03 Uhr

3CX is an excellent PBX. Every year they manage to outdo themselves. I cannot wait to see what else this future forward company brings to the table!