Neuer Senior Business Development Manager: Brodos holt Christian Orthmann

TK-Distributor Brodos engagiert mit Christian Orthmann einen erfahrenen E-Commerce-Experten als neuen Senior Business Development Manager.

Christian Orthmann
(Foto: Brodos)

Ab sofort verantwortet Christian Orthmann beim fränkischen Mobilfunkdistributor Brodos die Position des Senior Business Development Manager. Der 44-jährige war zuvor unter anderem 14 Jahre lang für E-Plus tätig, dort verantwortete als Key Account Manager das Distributionsmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung eines Partnerkonzepts für Internethändler für die Vermarktung von Mobilfunkverträgen. In den letzten drei Jahren war Orthmann Online & New Business Manager bei Sony Mobile und leitete dort sämtliche Onlineaktivitäten zur Vermarktung von Smartphones, Tablets und Smartwear in der Region Zentraleuropa. »Mit der jahrelangen Expertise von Christian Orthmann im Bereich E-Commerce und qualitätsorientierten Vertriebskonzepten werden wir unsere Herstellerpartner in den unterschiedlichen Vertriebskanälen mit exzellentem Know-how und Dienstleistungen unterstützen. Aus unserer Sicht gibt es genau hierfür einen großen Bedarf und zwar in allen Vertriebskanälen«, ist Stefan Vitzithum, COO bei Brodos, überzeugt.