CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Telekommunikation: Kommunikationsprofis en vogue

Die CRN-Redaktion hat den Anwärter für den Thron der Channel-Champions 2014 in der Kategorie Telekommunikation bestimmt und Sie bestimmen die Sieger.

Vertikal Vernetzt

Jochen Bräunlein, Director Channel Sales bei Bintec Elmeg (Foto: Bintec Elmeg)

Im vergangenen Jahr hat Jochen Bräunlein den Channel Champions-Stern noch für Teldat geholt und 2014 geht er für den umbenannten TK-Anbieter Bintec Elmeg ins Rennen. Für den Director Channel Sales steht in diesem Jahr das Wachstum im WLAN-Markt auf der Agenda und damit auch die Vorbereitung der Partnerlandschaft.

Denn Bintec Elmeg und Bräunlein wollen, dass der Channel vom wachsenden Markt für WLAN-Netzwerke profitiert. Dafür sollen Schulungen und Trainings sorgen, die Partner für die steigenden Herausforderungen der vertikalen Märkte rüsten.