Neues SMB-Portfolio: Martin Hummel wird Sales Manager SMB bei Linksys

Belkin baut sich einen Channel für seine kürzlich vorgestellte SMB-Produktpalette der Marke Linksys auf. Dafür wurde die Position als Sales Manager SMB für Linksys geschaffen, die zum Jahresanfang Martin Hummel übernommen hat.

Ausbau des Reseller-Bereichs geplant

Als Teil eines großen Linksys-Teams wird Martin Hummel sein Know-how und bestehende Synergien nutzen, um die neue SMB Produktfamilie bekannt zu machen und zum Erfolg zu führen. Zu seinen Hauptaufgaben werden die Erstellung und Umsetzung eines Partnerprogramms gehören, sowie der Auf- und Ausbau des Reseller-Bereichs.

»Linksys ist ein Anbieter, der viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt und stets Innovationen vorstellt. Gemeinsam mit den erstklassigen Mitarbeitern hat das Unternehmen nahezu unbegrenzte Zukunftschancen. Daher freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Linksys-Team und die gemeinsame, aufregende Zukunft, in der wir unsere jüngsten Erfolge noch weiter ausbauen werden«, kommentiert Martin Hummel seine neue Funktion.

Übersicht