Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Displays & Monitore

Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?

02. August 2018, 12:42 Uhr   |  Jona van Laak | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 4 .

Markus Korn, Director Display Solutions Samsung (Foto: Samsung)
©

Markus Korn, Director Display Solutions Samsung (Foto: Samsung)

Markus Korn, Director Display Solutions Samsung

»Meine Triebfedern sind große Neugierde und der Spaß an der Arbeit. Aber Hand aufs Herz: Als Geschäftsmann können mich auch monetäre Anreize motivieren. Ich denke, ein erfolgreicher Channel-Manger muss es schaffen, Gegensätze zu vereinen: Er sollte kreativ sein, analytisch denken können und ein großes Verständnis für die Bedürfnisse der Partner haben. Gutes Channel-Management ist keine Rocket-Science: Die Werte und Methoden, die schon vor 20 Jahren für gutes Channel-Management standen, gelten heute immer noch. Und der wichtigste Wert lautet weiterhin Vertrauen. Nur wächst Vertrauen nicht über Nacht. Aus meiner Erfahrung wachsen Partnerschaften aneinander – und zwar dadurch, dass jeder seinen Teil einbringt.«

--- VOTING[57|Markus Korn] ---

Seite 5 von 11

1. Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?
2.
3. Zuhören zählt!
4. Authentisch, ehrlich
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Epson, Acer, Samsung, Asus, Benq, NEC, AOC, Eizo, Iiyama, Viewsonic

Displays

Digital Signage