Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Displays & Monitore

Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?

02. August 2018, 12:42 Uhr   |  Jona van Laak | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 1 .

Holger Ginditzki, Sales Manager Office Eizo (Foto: Eizo)
©

Holger Ginditzki, Sales Manager Office Eizo (Foto: Eizo)

Holger Ginditzki, Sales Manager Office Eizo

»Ein sehr gutes partnerschaftliches Miteinander mit unseren Handelspartnern und Endkunden spielt für mich eine zentrale Rolle. Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit sowie ein gesunder Ehrgeiz, ständig am Ball zu bleiben, sind für mich Attribute eines Channel-Managers. Strategische Weitsicht, eine strukturierte Arbeitsweise, viel Herzblut für die Marke und die Bereitschaft, auch mal »extra Meilen« zu gehen, sollte er ebenfalls mitbringen. Dazu kommt eine engagierte, kompetente und im besten Sinne ›vertriebshungrige‹ Mannschaft. Es ist der schönste Vertrauensbeweis für unsere Vertriebsarbeit sowie unsere Produkte, wenn sich Kunden bei neuen Projekten oft nach mehreren Jahren wieder proaktiv an uns wenden.«

--- VOTING[57|Holger Ginditzki] ---

Seite 2 von 11

1. Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?
2.
3. Zuhören zählt!
4. Authentisch, ehrlich
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Epson, Acer, Samsung, Asus, Benq, NEC, AOC, Eizo, Iiyama, Viewsonic

Displays

Digital Signage