Schwerpunkte

Microsoft WPC 2016 in Toronto

So feiert die Microsoft Partner Community

20. Juli 2016, 12:08 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Die Teilnehmer von Microsofts weltweiten Partnerevents sind spektakuläre Locations gewohnt. Dieses Jahr feierten die deutschen Partner in hochherrschaftlichem Ambiente im Casa Loma hoch über Toronto.

Microsofts Worldwide Partner Conference (WPC) gastiert im jährlichen Turnus in verschiedenen Städten auf dem nordamerikanischen Kontinent. Nach Houston und Orlando wurde dieses Jahr die kanadische Metropole Toronto von mehr als 16.000 Microsoft-Partnern überrannt.

Microsoft WPC 2016

Microsoft hatte seine DACH-Partner ins Casa Loma hoch über Toronto eingeladen (Bild: Microsoft)
Mit über 500 Partnern war die deutsche Delegation die zweitgrößte auf der WPC 2016 (Bild: Microsoft)
Floris van Heijst, verantwortlich für das Mittelstands- und Partnergeschäft von Microsoft Deutschland, begrüßt mit seinen Kolleginnen von Microsoft Österreich und Schweiz die DACH-Partner (Bild: Microsoft)

Alle Bilder anzeigen (17)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Microsoft ernennt neue Channel-Chefin
Microsoft beschwört goldene Ära der Digitalisierung
Microsoft bringt Mietmodell für Windows 10

Verwandte Artikel

Microsoft

Party&Szene

Partnerprogramm