Schwerpunkte

Autotask Community Live 2017

Schlaflos in Florida

20. Oktober 2017, 11:02 Uhr   |  Andreas Dumont

Schlaflos in Florida

Die Autotask Community Live 2017 im sonnigen Florida lockte wieder zahlreiche Kunden und Partner an, sogar Bill Clinton war mit von der Partie.

Bereits zum zehnten Mal fand die Autotask-Veranstaltung für Kunden und Partner statt, dieses Mal im sonnigen Florida, genauer gesagt im Kult-Hotel Diplomat Beach Resort in Hollywood. Neben zahlreichen Vorträgen und Networking-Gelegenheiten kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Unter den Keynotes war die Rede des 42. Präsidenten der USA, Bill Clinton, ein Highlight. Dazu kamen Training-Sessions, Produkt-Ausstellungen, eine abendliche Band und eine Yacht-Party im nächtlichen Miami.

Autotask Community Live

Das Diplomat Beach Resort in Hollywood, Florida (Foto: Autotask)
Aufmerksame Zuhörer im gut besuchten Bootcamp (Foto: Autotask)
Keynote von Bill Clinton (Foto: Autotask)

Alle Bilder anzeigen (14)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Autotask

Szene&Party

Managed Services