Schwerpunkte

Video Case Study

Samsung digitalisiert den PoS

15. März 2018, 10:48 Uhr   |  Jona van Laak

Für den Parketthersteller Hamberger Flooring hat Samsung ein multimediales PoS-System entwickelt, das eine emotionale und anschauliche Kundenberatung ermöglichen soll.

Um die Verkaufsatmosphäre am Point of Sale (POS) emotionaler zu gestalten, hat Samsung für den Parketthersteller Hamberger Flooring das »Haro-Studio-plus« entwickelt. Mit dieser Anwendung können Kunden die Wirkung ihres Wunschbodens in einer virtuellen Nachbildung eines Raumes betrachten und direkte Vergleiche zu anderen Böden ziehen. Dafür setzt Hamberger Flooring verschiedene Samsung-Geräte ein, darunter ein 65-Zoll Display, zwei Tablets der Serie Galaxy Tab A sowie ein Gear VR Headset mit integriertem Galaxy S7 Smartphone.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Samsung

Digital Signage

Praxis