Schwerpunkte

DattoCon in Austin, Texas

Partner, Party und Produktreigen

31. Juli 2018, 15:06 Uhr   |  Andreas Dumont

Partner, Party und Produktreigen
© Rand Larson

Reichlich Andrang auf der DattoCon2018

Die Agenda der DattoCon war gefüllt mit Produkt-Trainings, Business- und Networking-Sessions – drei Tage drehte sich in Texas alles um MSPs.

Datto gab bei seiner jährlichen Partnerkonferenz DattoCon18 ein Rekordwachstum bekannt. Bei dem weltweit größten IT-Event für MSPs in Austin, Texas, wurden nicht nur prominente Redner wie Sir Richard Branson und Robert Herjavec begrüßt, das Unternehmen stellte auch zahlreiche Produktneuheiten vor. Die DattoCon brachte über 1.500 MSPs aus 25 Ländern zusammen. Die Agenda war gefüllt mit Produkt-Trainings, Business- und Networking-Sessions. Nach der Zusammenlegung mit der Autotask Community Live war die DattoCon18 die erste gemeinsame Konferenz für MSPs, die Produkte und Services verschiedener Anbieter verwenden.

DattoCon 2018 in Austin, Texas

Austin McChord eröffnet die DattoCon in Austin, Texas (Foto: Rand Larson)
Willkommensgruß von Henry Kiene und Melanie Modrack (beide Kiene IT Service & Consulting) (Foto: Rand Larson)
Die fantastischen Vier: Kai Osthoff (Osthoff Innovations), Friedrich Holstein (Honaco Informationstechnologie), Saša Knifić (analog IT) und Maximilian Pfister (Niteflite Networxx) (Foto: Rand Larson)

Alle Bilder anzeigen (12)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Datto

Szene&Party

Security-Service