Schwerpunkte

ServiceNow besetzt Vertriebsspitze um

Neues Führungsteam für die Go-to-market-Strategie von ServiceNow

30. Juli 2020, 10:30 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Neues Führungsteam für die Go-to-market-Strategie von ServiceNow
© ServiceNow

Kevin Haverty, Chief Revenue Officer von ServiceNow

ServiceNow-Chef Bill McDermott hat die Führungsspitze der Vertriebs- und Partnerorganisation neu besetzt: Kevin Haverty leitet ab sofort alle globalen Vertriebsaktivitäten. Lara Caimi ist als Chief Customer and Partner Officer für das Kundengeschäft und das Partner-Ökosystem veranwortlich.

ServiceNow hat die Spitzenpositionen seiner weltweiten Vertriebs- und Partnerorganisation neu besetzt. Kevin Haverty wurde mit sofortiger Wirkung zum Chief Revenue Officer ernannt. Er leitet damit alle globalen Vertriebsaktivitäten. Lara Caimi ist ab sofort als Chief Customer and Partner Officer für das Kundengeschäft sowie den Ausbau des Partner-Ökosystems veranwortlich. Beide berichten direkt an CEO Bill McDermott. Der langjährige ServiceNow-Chef David Schneider, derzeit President of Global Customer Operations, geht zum Jahresende 2020 in den Ruhestand. Schneider tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück und soll bis zu seiner Pensionierung  als President Emeritus mit CEO McDermott zusammenarbeiten.

Die beiden neuen Manager an der Spitze der weltweiten Vertriebsorganisation kommen aus dem Unternehmen. Haverty ist seit neun Jahren für ServiceNow tätig und leitete in den letzten sechs Jahren die globale Verkaufsorganisation. Als neuer Chief Revenue Officer wird er für die Aufsicht über die globale Verkaufsorganisation verantwortlich sein. Zu seinen Aufgaben zählen auch Verkaufsförderung, Branchenlösungen und globale Verkaufsoperationen.

Lara Caimi ist neuer Chief Customer and Partner Officer von ServiceNow
© ServiceNow

Lara Caimi ist neuer Chief Customer and Partner Officer von ServiceNow

Caimi war während der letzten drei Jahre als Chief Strategy Officer bei ServiceNow tätig. Zusammen mit Haverty enwickelte sie die Go‑to‑market-Strategie des Unternehmens. Zuvor war Caimi viele Jahre als Partnerin bei Bain & Company. In ihrer neuen Rolle als Chief Customer und Partner Officer wird sie alle Kundenaktivitäten leiten und soll für erfolgreiche Implementierungen und schnelle Time-to-Value sorgen. In ihrer neuen Position verantwortet  auch den Ausbau des Partner-Ökosystems von ServiceNow. Sie soll strategische Partnerbeziehungen und Allianzen aufbauen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

ServiceNow

Cloud Computing

Cloud Business