Schwerpunkte

Lexware holt Vertriebsspezialistin

Neue Channel-Chefin für Lexware

23. Juli 2019, 16:39 Uhr   |  Michaela Wurm

Neue Channel-Chefin für Lexware
© Lexware

Diana Bonarius

Diana Bonarius verantwortet seit kurzem den Vertriebsbereich Software und IT-Channels für Lexware. Die Vertriebs- und Marketingexpertin kommt vom Broadliner Tech Data, wo sie als Director Retail für das Consumer Geschäft zuständig war.

Seit dem 1. Juni 2019 leitet Diana Bonarius den Vertriebsbereich Software und IT-Channels für Lexware. Mit ihrem Team ist sie für die Bereiche Fachhandel, Distribution, Retail und Etail verantwortlich. Bonarius berichtet direkt an Jörg Frey, Geschäftsführer der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, einem Unternehmen der Haufe Group. Sie tritt die Nachfolge von Marco Coriand an, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen.

Die Vertriebs- und Marketingexpertin war bereits in verschiedenen Unternehmen in der IT- und Medienbranche tätig. In ihrer letzten Funktion war Bonarius als Director Retail beim Broadline Distributor Tech Data zuständig für das Consumer Geschäft. Weitere Stationen in ihrer über 20-järigen Laufbahn waren unter anderem IDG, McAfee, Ingram Micro sowie Agfa. Mit Diana Bonarius hat die Haufe Group eine erfahrene Expertin aus dem Retail-Business gewonnen.

»Lexware bietet schon jetzt vielfältige Cloud-Lösungen und SaaS-Angebote im Channel. Diese Lösungen sowie neue Geschäftsfelder gilt es zukünftig weiter auszubauen. Gleichzeitig konzentrieren wir uns aber auch auf das Wachstum und die Betreuung unserer bestehenden Partner sowie die Gewinnung neuer Reseller«, so Diana Bonarius.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Ingram Micro, Tech Data, Lexware

ITK-Köpfe

Partnerprogramm