Schwerpunkte

Nero

Nero 7 hat nun ein neues Logo

01. Februar 2007, 16:42 Uhr   |   | Kommentar(e)

Nero 7 hat nun ein neues Logo

Nero ist nun offiziell Vista-zertifiziert

Ein Logo kann sehr viel bedeuten. So rühmen sich die Hersteller mit Zertifizierungen. Manchmal Unsinnig, im Falle Vista aber durchaus sinnig.

Der wohl bekannteste Software-Hersteller im Bereich Brennsoftware, Nero, wurde nun offiziell das Logo "Zertifiziert für Windows Vista" anerkannt. Da Vista in einigen Fällen Probleme mit Programmen hat, die unter XP noch wunderbar funktionierten, macht das Sinn.
Bereits Anfang 2006 wurde Nero für das Logo-Programm ausgewählt und reichte die Applikationen Nero Burning ROM und Nero Express zur Beurteilung ein. Das vergebene Zertifikat ist die höchste Auszeichnung und wird laut Nero nur an Produkte mit hervorragender Qualität und höchster Kompatibilität vergeben.
Alle Vista-User können nun also HD-Filme mit ruhigem Gewissen brennen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen