Schwerpunkte

Channel Manager 2013 - Software

Jens-Gero Boehm ist CRN Channel Champion 2013

27. November 2013, 15:35 Uhr   |  Werner Fritsch

Jens-Gero Boehm ist CRN Channel Champion 2013

Jens-Gero Boehm, Suse (Foto: CRN)

Jens-Gero Boehm, Director Partner Sales Central Europe bei Suse Linux, wurde von den CRN-Lesern zum Channel Champion 2013 in der Kategorie Software gewählt.

Der Diplom-Informatiker Jens-Gero Boehm ging bei dem Nürnberger Linux-Distributor Suse 1999 an Bord und hat die Übernahmen durch Novell und dann Attachmate miterlebt. Das Geschäft des Anbieters ist ganz auf das Zusammenwirken mit Partnern ausgerichtet, der Anteil des Direktgeschäfts liegt im einstelligen Prozentbereich. Böhm leistete einen wesentlichen Beitrag für den Auf- und Ausbau des Partnerkanals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In Deutschland ist Suse weiterhin eine Macht. Mit einem erweiterten Partnerprogramm unterstützt Boehm neuerdings SAP-Partner im Hinblick auf die In-Memory-Technologie Hana und das Mittelstands-ERP-Paket Business One. Bei der CRN-Channel-Umfrage wurde Boehm mit großem Vorsprung zum Channel Champion in der Kategorie Software gewählt.

Mehr zur Verleihung der CRN Awards 2013: CRN ITK-Spitzentreffen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

SUSE

CRN Channel-Manager des Jahres 2013

ITK-Köpfe