Schwerpunkte

Als besten WebSphere-Distributor

IBM ehrt Azlan

12. Mai 2011, 10:00 Uhr   |  Samba Schulte

IBM ehrt Azlan

Bei der Preisverleihung: Birgit Brunner (Azlan), Marie Wieck und David Wilson (beide IBM) (v.l.n.r.)

IBM hat Azlan als weltweit besten WebSphere-Distributor ausgezeichnet. Dafür hat der amerikanische IT-Konzern der VAD-Unit von Tech Data den »Distributor Excellence Award 2011« verliehen.

Im Rahmen seiner diesjährigen Impact 2011 Global Conference in Las Vegas hat IBM Azlan als weltweit besten WebSphere-Distributor geehrt. Nach eigener Einschätzung hat Tech Datas VAD-Sparte die Business Strategie der Produktlinie erfolgreich umgesetzt und sich damit eine führende Position im Distributionsmarkt erarbeitet. Mit der »Distributor Excellence Award 2011«-Auszeichnung fühlt Azlan zudem insbesondere das Engagement gewürdigt, mit dem es Business Partner im Bereich SOA und WebSphere Software erfolgreich unterstützt und weiterentwickelt hat.

Dagmar Ziegler, Business Unit Leiterin IBM Software Azlan, kommentiert: »Wir sind sehr stolz über diese erneute Wertschätzung, die uns IBM entgegengebracht hat. Die Auszeichnung ist für mein Team und für mich von großer Bedeutung und bestätigt uns, unsere Business Partner weiterhin tatkräftig beim Einsatz von IBM SOA und WebSphere Software zu unterstützen und ihnen neue Wege zu ebnen. Auch in diesem Jahr werden wir zusätzliche Business Chancen evaluieren und Projekte gemeinsam realisieren.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Azlan bietet IBM-Software im SaaS-Modell
Mit Azlan zu Datacores DCIE-Zertifizierung
Azlan vertreibt »Eye of the Storm«

Verwandte Artikel

Azlan

Distribution

Spezialdistribution