Schwerpunkte

Dell-Partner-Award für innovative Projekte

Dextradata erhält »Innovation Award« von Dell-EMC

14. September 2018, 11:33 Uhr   |  Michaela Wurm

Dextradata erhält »Innovation Award« von Dell-EMC
© Dextras Data

Der »Innovation Award« von Dell-EMC ging dieses Jahr an Dextradata

Der Essener Dextradata GmbH wurde auf dem diesjährigen Dell-EMC Tech Summit in Madrid der »ISG Innovation Award« verliehen. Mit diesem Preis ehrt die Dell-EMC Infrastructure Solution Group Partner, die sich durch besonders innovative Leistungen auszeichnen.

Eine Auszeichnung für innovative Projekte konnte der IT-Dienstleister Dextradata vom Dell-EMC Tech Summit in Madrid mit nach Deutschland nehmen. Das internationale Dell-EMC-Partner-SE-Team prämierte das IT-Beratungshaus aus Essen für seine hervorragenden Beratungsleistungen und herausragenden Projekte mit neuen und innovativen Ansätzen, wie Dell-EMCs Channelchef Robert Laurim hervorhob.

»Dass der Preis an uns ging, ist ein Beleg dafür, dass Qualität und Innovation keine Frage der Unternehmensgröße sind – insbesondere im heiß umkämpften deutschen IT-Markt«, freut sich Manfred Honf, Director Data Center Consulting & Services bei Dextradata, über die Auszeichnung.

Mit dem Dell EMC »ISG Innovation Award« kann Dextradata bereits den zweiten Innovations-Preis in diesem Jahr einheimsen. Im Juli wurde das Unternehmen beim »Top 100«-Innovationswettbewerb mit dem Gesamtrating A+ zum »Top-Innovator 2018« gewählt.

Dextradata unterstützt seit 1995 Unternehmen bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten bis hin zur Verantwortung für den Regelbetrieb. Der IT-Dienstleister verfügt über technologisches Know-how und Expertenwissen in den Bereichen Datacenter, Prozessautomatisierung und Collaboration, um Unternehmen für die Herausforderungen der digitalen Transformation zu unterstützen. Als Independent Software Vendor entwickelt Dextradata zudem innovative Industrielösungen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Dell EMC, Dextradata

IT-Beratung

Industrie 4.0