Schwerpunkte

»Fujitsu Selection Innovation Awards«

Das sind Fujitsus beste deutsche Partner

14. November 2019, 17:16 Uhr   |  Michaela Wurm

Das sind Fujitsus beste deutsche Partner
© Fujitsu

Barbara Weitzel, Board of Directors, Rednet |Mitte) freut sich über die Auszeichnung als »Best CE Partner 2019«.

Auf dem Fujitsus Forum hat Fujitsu die europäischen Partner ausgezeichnet, die ihre Kunden mit dem besten Gesamtpaket aus Beratung, Services und Produkten durch die digitale Transformation begleiten. Zu den Preisträgern gehören auch zwei deutsche Partner des Herstellers.

Umsatzrekorde sind schon lange nicht mehr der Maßstab, an dem Hersteller ihre erfolgreichsten Partner messen. Denn die Herausforderungen der digitalen Transformation erfordern von ihnen viel mehr als nur Verkaufstalent. Die »Selection Innovation Awards«, die Fujitsu im Rahmen des Fujitsu Forums an seine Partner verliehen hat, adressieren genau diese Herausforderung: Ausgezeichnet werden jene Partner, die ihren Kunden eine optimale Kombination aus Beratungskompetenz, Serviceangebot und Lösungen von Fujitsu bieten können und ihnen damit erweiterte Wachstumschancen in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld erschließen.

Vergeben werden die Preise auf europäischer Basis. Und dieses Jahr waren auch wieder zwei Gewinner aus Deutschland darunter. So wurde die SVA System Vertrieb Alexander GmbH mit Hauptsitz in Wiesbaden als »Europe Best Digital Infrastructure Partner 2019« ausgezeichnet. Für den System-Integrator im Bereich Datacenter-Infrastruktur ist das bereits der vierte Fujitsu-Partner-Award. Prämiert wurde die SVA System Vertrieb Alexander GmbH für besondere Leistungen im Bereich Rechenzentrums-Unterstützung durch integrierte Systeme, Server und Storage.
Den Preis als »Best Central Europe Partner 2019« bekam die Rednet AG aus Mainz. Sie bietet ausführliche Beratung, wirtschaftliche Planung, reibungslose Logistik sowie einen schnellen Service und wird von den Kunden – vor allem Behörden und Bildungseinrichtungen – als ebenso zuverlässiger wie kompetenter Partner mit umfassendem Know-how bei der Abwicklung großer Roll-Outs geschätzt. Die Rednet AG bekam den Preis für außergewöhnliche Resultate bei der Intensivierung des Geschäftes mit Fujitsu.

Die Awards wurden zum insgesamt fünften Mal auf der Hausmesse von Fujitsu, dem Fujitsu Forum, in München vergeben. »Ich freue mich sehr für die Preisträger aus Deutschland. Sie haben eindrücklich gezeigt, wie Leistung, Vision, Kompetenz und ein entsprechendes Ökosystem mit hervorragenden Produkten und Lösungen von Fujitsu zum Erfolg führen. Mit ihrer Arbeit stellen Partner wie die beiden Gewinner sicher, dass Unternehmen ihre Chancen im Rahmen der digitalen Transformation optimal nutzen können«, freut sich Santosh Wadwa, Head of CCD und Channel Sales CE bei Fujitsu.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Fujitsu sucht die innovativsten Partner-Projekte
Fujitsu ist AWS Managed Service Provider
Digital Transformation Company und IT-Hersteller

Verwandte Artikel

Fujitsu