Schwerpunkte

Kränzle folgt auf Nickisch

Concat mit neuer Marketingleitung

07. April 2020, 11:32 Uhr   |  Elke v. Rekowski

Concat mit neuer Marketingleitung
© Concat AG

Florian Kränzle ist neuer Leiter der Marketingabteilung der Concat AG. Er löst Thomas Nickisch ab, der diese Funktion seit 2016 ausübte und nach wie vor Prokurist und Geschäftsstellenleiter im Unternehmen bleibt.

Florian Kränzle kommt von der ACP Holding Deutschland, wo er seit 2013 als Leiter Marketing und Kommunikation tätig war. Davor sammelte der Diplom-Betriebswirt  Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Corporate Communications und Investor Relations bei der Allgeier Gruppe und der Brain Force Software AG. 

»Wir freuen uns, für diesen strategisch wichtigen Bereich einen Experten mit langjähriger Erfahrung gewonnen zu haben«, sagt Vorstand Olaf von Heyer. Florian Kränzle kenne nicht nur das Systemhausgeschäft, sondern beherrsche auch das gesamte Instrumentarium der Marketingkommunikation und sei dadurch eine große Bereicherung für die künftige Entwicklung des Unternehmens. 

In seiner neuen Position will Kränzle das analoge und digitale Marketing noch enger verzahnen. »Das klassische Marketing mit Events und Telemarketing ist ebenso wichtig wie die digitalen Kanäle«, so seine Überzeugung. Außerdem will er die Marke Concat für Kunden und Mitarbeiter vorantreiben.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Concat

Systemhaus