Schwerpunkte

O'grillt is!

Channel-VIPs zwischen Steak und Schampus

15. Juni 2018, 11:56 Uhr   |  Jona van Laak | Kommentar(e)

Channel-VIPs zwischen Steak und Schampus
© CRN

Mit mehr als 500 Gästen brach das traditionelle Barbecue der WEKA-FACHMEDIEN und der Deutschen Messe am CEBIT-Dienstag mal wieder alle Rekorde – Netzwerken bei milden Temperaturen und mit ausgezeichnetem Catering.

Für das Who‘s Who im Channel ist klar: CEBIT-Dienstag ist WEKA-Time. Passend zum CEBIT-Relaunch im Juni fand sich die Prominenz von Herstellern, Resellern und Mediapartnern bei milden Temperaturen zum VIP-Barbecue der WEKA-FACHMEDIEN ein.

CEBIT 2018 VIP BBQ

Großen Andrang gab es auch in diesem Jahr wieder beim großen VIP BBQ von CRN und funkschau (Foto: CRN)
Thomas Ebert und Tina Schneider (beide WEKA FACHMEDIEN) sorgten für eine herzliche Begrüßung der Gäste (Foto: CRN)
Zu Beginn gab es Prosecco oder Osaft, wahlweise auch gemischt, ganz nach Gusto (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (37)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CEBIT, CRN

CEBIT

CRN